mattiaqua

mattiaqua ist sofort da, wenn die Freizeit ruft – und wir auch, weil ein neuer und spritziger Web-Auftritt dringend anstand. Also haben wir uns in den Wiesbadener Hallen- und Freibädern getummelt, haben unsere Bahnen auf der Henkell-Kunsteisbahn gezogen und unsere grafischen Muster ins Eis gekratzt. Natürlich waren wir auch im „Lufti“ und konnten im Schweiße unseres Angesichts den Auftritt der Saunen und Thermalbäder optimieren. Alles frei nach dem Motto „Pack die 99Gradehose ein …!“ Der Relaunch jedenfalls konnte überzeugen.

KundemattiaquaWas?WebLinkwww.mattiaqua.de

Sehr wichtig war es, die Struktur der zahlreichen Angebote zu durchdenken, um viele Seiten gut zusammenführen zu können.

Icons als visuelle Hilfe, durch die sich die unterschiedlichen Bereiche leicht verorten lassen.

Ein interessantes Zusatz-Feature: Kästen mit den wichtigsten Infos zu den jeweiligen Stätten. Last but no least zeigt sich auch unsere Wellenlinie als „frischer“ Trenner zwischen den Themen.