Triangelis Corporate Design

Eine himmlische Zusammenarbeit

Der Zusammenschluss der drei evangelischen Kirchengemeinden Eltville, Erbach und Kiedrich erhielt von uns ein gemeinsames Erscheinungsbild, dessen Logo eine Radierung aus dem 18. Jahrhundert neu interpretiert und ein symbolisches Kreuz integriert. Auch für Triangelis, den neuen Namen der Gemeinde-Trias, waren wir zuständig: Er greift die topografische Lage der drei Orte auf, verweist gleichzeitig aber auch auf drei Engel und klingt außerdem triangelhell.

Das Webdesign von Triangelis wurde unter 100 kirchlichen oder kirchennahen Sites von Jury und Besuchern als Sieger mit dem Webfish Award ausgezeichnet.

Unser Stolz: Ein Logo mit Geschichte und Zukunft sowie ein klares, formalästhetisch gelungenes CI, das bei allen Beteiligten gut ankommt. Mit ein bisschen Glück gibt es ja vielleicht auch den Segen von oben.

KundeTriangelisWas?Corporate Design, Print, WebLinkwww.triangelis.de