Kette: Wir sind ein super Paar!
Sportschuhe: Bewegung muss sein. – sonst werde ich nervös 🙂
Schlüsselanhänger: Wir sind zu dritt und ein Herz und eine Seele <3
Haargummis: Davon kann ich NIE genug haben. Und doch sind NIE welche da.. 😀
Hase: Geduld und Liebe zum Detail.
Lupe: Unter „Neugier“ ist im Duden ein Bild von mir abgedruckt.
Tanzschläppchen: Leidenschaft! Eine die vor 20 Jahren mit „und wir fliegen durch das All“ begann – Und nein! es sind keine Omaunterhosen 😉
Mac Maus: Mein Stift, meine Schere, mein Kleber. Mein schweizer Taschenmesser.
Notizbuch: Eine kleine Obsession.
Apfel: Die Verführung mit dem Apfel – in 3-Facher Hinsicht.
Sushi-Fisch: Happines is… a sushi Date.
Brille: Wirf einen tiefen Blick auf die Natur und du wirst alles besser verstehen. (Albert Einstein)
Cassette: Mindeste 20.000 Worte pro Tag müssen schon sein.
Ohrringe: Gut gemacht Mama, ich bin toll geworden^^ p.S. Ich habe dich sehr lieb!
Jumpsuit: Spaß am Leben ist alles was zählt.
Pumps: Ausgehen auf hohen Schuhen, damit ich mehr von der Welt sehe.
Kerze: Sie sehen hübsch aus und bringen Gemütlichkeit – sonst nichts. 🙂

Eva Mallmann

Designerin, App-Aktivistin

Neue Programme, geniale Apps, tolle Tools – her zu mir. Kann ein gutes Tänzchen werden, wenn unser Rhythmus passt.

  • Kette Wir sind ein super Paar!

  • Sportschuhe Bewegung muss sein – sonst werde ich nervös 🙂

  • Schlüsselanhänger Wir sind zu dritt und ein Herz und eine Seele <3

  • Haargummis Davon kann ich NIE genug haben. Und doch sind NIE welche da .. 😀

  • Hase Geduld und Liebe zum Detail.

  • Lupe Unter „Neugier“ ist im Duden ein Bild von mir abgedruckt.

  • Tanzschläppchen Leidenschaft! Eine, die vor 20 Jahren mit „Und wir fliegen durch das All“ begann – Und nein! Es sind keine Omaunterhosen 😉

  • Mac Maus Mein Stift, meine Schere, mein Kleber. Mein Schweizer Taschenmesser.

  • Notizbuch Eine kleine Obsession.

  • Apfel Die Verführung mit dem Apfel – in 3-facher Hinsicht.

  • Sushi-Fisch Happiness is … a Sushi Date.

  • Brille Wirf einen tiefen Blick auf die Natur und du wirst alles besser verstehen. (Albert Einstein)

  • Cassette Mindestens 20.000 Worte pro Tag müssen schon sein.

  • Ohrringe Gut gemacht, Mama, ich bin toll geworden^^ P.S. Ich habe dich sehr lieb!

  • Jumpsuit Spaß am Leben ist alles, was zählt.

  • Pumps Ausgehen auf hohen Schuhen, damit ich mehr von der Welt sehe.

  • Kerze Sie sehen hübsch aus und bringen Gemütlichkeit – sonst nichts. 🙂