Menschen

Erst einmal etwas zu dem, was wir machen: Wir führen Geschäfte, wir arbeiten mit, wir setzen uns ein, wir bringen Dinge voran.
Und  jetzt etwas zu dem, was uns ausmacht: das ganz Eigene, die menschliche Komponente, die kleinen Sachen, die uns wichtig sind. Genau damit möchten wir uns Ihnen vorstellen – gerade, weil das so schön persönlich ist. Gleichzeitig aber auch immer etwas mit unserer Arbeit zu tun hat. Individuell professionell sozusagen.

Tanja Mann

Geschäftsführerin

Martin Löwen-Mörsdorf

Geschäftsführer

David Bascom

Geschäftsführer

Anna Löwen

Designerin, Perfektionistin

Dave Krey

Texter, Produktpoet, Stimme von 99°

Denise Fichtelberger

Designerin, Zirkusdirektorin

Denny Ahrens

Webentwickler, Code-Warrior

Eva Mallmann

Designerin, App-Aktivistin

Gerlinde May

Designerin, Vektoristin

Gudrun Bascom-May

Designerin, Finelinerin

Hani Tines

Designerin, Indesignerin

Julia Kamp

Administratorin, Lektorin, Produktion

Lili Stein

Designerin, PowerPointPro

Olena Bodnarchuk

Designerin, Digitalzeichnerin

Sebastian Platz

Projektmanager, Mediamanager