99°. 100%. Was darf’s denn sein?

Kreation

Kreativität mit K. Wie Kundenprofil.
Nehmen Sie eine Leistung, ein Produkt, ein Unternehmen, am besten Ihres. Im Idealfall besitzt es Eigenständigkeit. Es sollen aber auch schon Konkurrenzprodukte oder Mitbewerber vorgekommen sein. Was also tun, um sich zu profilieren? Addieren Sie Kreativität. Genau das ist es, was wir für unsere Kunden machen. Mit Ideen überzeugen.

Technologien

Print? Web? Apps? POS? Geht klar.
Jedes Medium, jede Technologie hat bestimmte Vorzüge, wenn Sie sie zu nutzen wissen. Als Einzelmaßnahme oder in Kombination – es kommt nur auf Ihre Ziele und Zielgruppen an. Die zu erreichen ist in jedem Fall unser Metier. Wir beraten Sie gerne.

Corporate Design

Image, Identität und Außenwirkung.
Gerade für Unternehmen ist die Gestaltung des visuellen Auftritts wichtig. Sie sorgt für ein sichtbares Image sowie klare Wiederkennbarkeit nach außen und wirkt identitätsstiftend nach innen. Wenn Sie also daran denken, Ihr Unternehmensprofil zu schärfen: Unser Corporate Design wäre ein gutes Werkzeug.

Projektmanagement

Ihr Projekt. Unser Projekt. Beides eins.
Von der ersten Idee bis zum Markterfolg: Jedes Projekt braucht Hege, Pflege und Konsistenz, damit es Früchte trägt. Da werden wir als Agentur immer wieder zum Gärtner und Prozessbegleiter. Schließlich ist Ihr Projekt ja auch immer unseres, wenn es um den gemeinsamen Erfolg geht.

Service

Nix „secret“: Lassen Sie uns über Service sprechen.
Sicherer Service: Wir sind auch für Sie da, wenn unsere Mission schon beendet ist. Ob Websites, bei der Änderungen anfallen, oder Flyer und Kataloge, die nachgedruckt werden müssen. Sprechen Sie einfach mit uns darüber, wir regeln das für Sie.

Soziales Engagement

Soziale und kulturelle Projekte? Leisten wir leisten uns gerne.
Ob es nun kleine Bereiche sind (etwa der KITA-Kalender) oder große (das Jahr des Engagements 2018): Wir sind sofort dabei, wenn es um soziale Themen geht. Oder um kulturelle, wie u. a. unsere Arbeiten für das Schloß Freudenberg oder das Kino Caligari beweisen.

Workflow

Wie sollte kreativer Workflow aussehen? Wie besser nicht?

Projekte können so oder so umgesetzt werden, es kommt darauf an, was man erreichen will. Wir versuchen mal, es am Beispiel des Bleistift-Anspitzens zu veranschaulichen:

Ganz konkret geht es immer um eine Aufgabe, um ein Ziel und um die zahlreichen Schritte, eine Lösung zu finden. Und das ist nicht unbedingt die, die wir am schönsten finden, sondern um die, die für unseren Kunden die richtige ist.