Rakete: Mit dieser Rakete verbinde ich schöne Erinnerungen mit meinem Sohn. Zusammen haben wir Abenteuer erlebt – sind zum Mond und weiter geflogen…
Streichholzschachtel: Meine Sammelleidenschaft – seit Jahren… langsam sind es ziemlich viele.
Püppchen: Mein kleiner Entscheidungshelfer. Ich stelle eine Frage – es nickt oder schüttelt mit dem Kopf. Und dann mach ich doch was ich will.
Klangschale: Faszination des Klangs. Das erste was mein Sohn und ich zusammen gekauft haben und uns teilen.
Filofax: Mein jahrelanger Begleiter, hilft mir alles im Blick zu haben und ist fast unverwüstlich.
Musik: Diese Musik berührt und bewegt mich und hat schon in allen Lebenslagen begleitet.
Schokolade: Meine Schwachstelle, ich liebe Schokolade!
Spielkarte: Das Kind in mir – ich spiele für mein Leben gerne. Nicht nur Karten.
Brille: Mehr Durchblick, und überall liegen die Dinger bei mir zuhause herum….
Apfel: Meine Gesundheit. An apple a day keeps the doctor away
Buddah: Mein kleiner Buddah erinnert mich immer daran mal meinen Blick nach Innen zu richten.

Hani Tines

Designerin, Indesignerin

Kreativität ist nicht nur der Umgang mit den Dingen. Es ist vor allem auch die Sicht auf sie.

  • Rakete Mit dieser Rakete verbinde ich schöne Erinnerungen mit meinem Sohn. Zusammen haben wir Abenteuer erlebt – sind zum Mond und weiter geflogen …

  • Püppchen Mein kleiner Entscheidungshelfer. Ich stelle eine Frage – es nickt oder schüttelt mit dem Kopf. Und dann mach ich doch, was ich will.

  • Klangschale Faszination des Klangs. Das Erste, was mein Sohn und ich zusammen gekauft haben und uns teilen.

  • Filofax Mein jahrelanger Begleiter, hilft mir alles im Blick zu haben und ist fast unverwüstlich.

  • Musik Diese Musik berührt und bewegt mich und hat schon in allen Lebenslagen begleitet.

  • Schokolade Meine Schwachstelle, ich liebe Schokolade!

  • Spielkarte Das Kind in mir – ich spiele für mein Leben gerne. Nicht nur Karten.

  • Brille Mehr Durchblick, und überall liegen die Dinger bei mir zuhause herum …

  • Apfel Meine Gesundheit. An apple a day keeps the doctor away.

  • Buddha Mein kleiner Buddha erinnert mich immer daran, mal meinen Blick nach innen zu richten.

  • Streichholzschachtel Meine Sammelleidenschaft – seit Jahren … langsam sind es ziemlich viele.