Alle wollen immer nur. Wir auch: Dich nämlich.

Web-Entwickler*in mit Schwerpunkt WordPress

Wir sind 99°.  Wir machen schöne Dinge. Und wir machen Dinge schön. 

Seit 25 Jahren sind wir in Wiesbaden. Man kennt uns.
Oder man googelt uns und tut dann später so.

Wer bei uns arbeitet, bleibt – außer man müsste z. B. nach Berlin, der Liebe wegen. Nach Berlin wollen wir nicht. Ist was für Angeber. Angeben können wir auch. Mit tollen Projekten. Tollen Kollegen. Tollen Räumen. Tollen Kindern. Tollen Kunden. Tollen Hunden. Wollen wir aber nicht.

Was wir wollen?
Ganz einfach Dich. Hier bei uns.

Im Backend: 

  • Wenn Du top in WordPress bist, sehen wir Dich im Backend an vorderster Front. Du schreibst Dir Dein Plugin, wenn gerade keines da ist, oder pimpst vorhandene, weil Dir die Funktionen nicht reichen? Du passt Templates an, weil es dir Spaß macht? Yesssss please! Welcome!
  • Bei Gutenberg denkst Du nicht zuerst an Mainz? Den Sinn von Elementor und DIVI hast Du verstanden? Du weißt, wann sich Eigenentwicklung lohnt, wann ein Widget für ein Framework Sinn macht – und wann es das Beste ist, sich den Stress komplett zu sparen? Genau sowas brauchen wir!

Im Frontend:

  • JavaScript ist Deine zweite Muttersprache? Lass hören!
  • Erfahrung mit einem reaktiven JS-Framework? Zeig es uns? Wir lieben VueJS und möchten, dass Du ganz tief in unser Projekt „www.picka.blue” einsteigst. Wenn du eher mit React oder Angular unterwegs bist: Kein Ding – VueJS hast Du schnell drauf.
  • Der Rest ist das übliche CSS/SCSS, HTML5, GIT und so, na ja, du weißt schon …

Wir wollen, dass Du gerne bei uns bist.

Deshalb gibt es bei uns:

  • Flexible Arbeitszeiten – so lange du deine Arbeit schaffst und reportest, kannst Du auch erst um 11h kommen. Ist uns egal. Frag Denise, macht sie auch so! Die könnte sogar wirklich nach Berlin (der Liebe wegen), bleibt aber: Weil’s so Spaß macht und das Team leider geil ist
  • Eine richtig gute Siebträger-Kaffeemaschine. Mit einem Mahlwerk und einem Projektmanager, der dir aus purer Liebe zum Kaffee auch zeigt, wie man richtig tampert. Sprich: Den definitiv besten Latte Macchiato und Cappuccino, den Du je in einer Agentur trinken wirst. Ok, wir geben doch an. Wir haben aber auch eine große Teeauswahl. Dein Favorite nicht dabei? Kein Problem! Wird eingekauft
  • Freigetränke jeden Tag und Freibier (für alle Willigen) spätestens jeden Freitag zum TGIF. 
  • Montags-Meetings, die ausnahmslos immer dienstags stattfinden (zum Glück)
  • Die Chance, Deine aktuellen Kunden (z.B. aus Deiner Selbstständigkeit) weiter zu betreuen und auch Lehraufträge, Fortbildungen etc. weiter zu machen – auch in Deiner Arbeitszeit!
  • Die Option auf Home-Office mit einem Zoom-Raum, in dem Du immer Kollegen findest, falls Du Support brauchst, Dinge bereden willst oder einfach nicht alleine arbeiten magst
  • Und falls es dir jetzt noch nicht klar ist: nette Kollegen und Kolleginnen, Motivation, Spaß und echtes Teamplay

Hört sich irre, aber gut an?

Dann solltest Du schnell prüfen, ob das dienstags was mit dem Montagsmeeting werden kann – Meld dich!

Tel. 0611-40 80 919 · sebastian@99grad.de