Sieben Schwaben

Herrlich Willkommen! Das Hotel Sieben Schwaben bietet seinen Gästen vom idyllischen See-Ambiente über feine oder landestypische Küche bis zu den Möglichkeiten als Wellness-Ressort alles, was man zur Erholung braucht, aber in dieser Form vielleicht nur hier findet. Unser Logo verbindet den Namen zu einer optischen und inhaltlichen Einheit und wird zu einer Wort-Bild-Marke, die auch die besondere Qualität dieses Hotels betont.

KundeSieben SchwabenLinkwww.hellers24.de

Für Sieben Schwaben wurde von uns das komplette Corporate Design und dessen Medienumsetzung entwickelt, dazu zählten Visitenkarten, Banner, Rechnungsbögen, saisonale Aktions-Speisekarten und die gastfreundliche Web-Präsenz.

Außerdem haben wir mit und für diesen Kunden mit PITZ ein Hotel-Prämiensystem erarbeitet, bei dem Gäste richtig punkten können – die angeschlossenen Hotels natürlich auch.