Sportamt Wiesbaden Ausstellung

Helmut Schön – ein Leben mit Kick

Helmut, schön war’s! Wiesbaden ehrt ein Kind der Stadt, das weit mehr als den WM-Titel geholt hat. Unsere Aufgabe bei der Ausstellung war so klar wie fußballtypisch: Das Runde muss ins Eckige – in diesem Fall in die Räumlichkeiten des Wiesbadener Rathauses. Mit dem von uns entwickelten Modulsystem haben wir Helmut Schöns bewegtes Leben erzählt, sportliche Exponate präsentiert und vielen Interessierten viel Interessantes gezeigt. Für uns eine Spielzeit mit vollem Erfolg.

KundeSportamt WiesbadenWas?Print, Raum

Im wahrsten Sinne des Wortes „Schön“: Neben dem eigentlichen Event, mit dem Wiesbaden „seinen“ Nationaltrainer Helmut Schön feierte, hat 99° auch im Bereich Print für einen geballten Auftritt gesorgt:

Von der Eintrittskarte über Einladungsmailings bis zu Plakaten und Bannern wurde von uns alles aufgefahren, um den Mann mit der Mütze zu ehren. Einschließlich Mega-Mütze, die allerdings nicht im Print.