Honda – Fitnessraum

Mit sportlichem Einsatz haben wir gestalterisches Neuland für uns betreten – es ging bei Honda um die Wandgestaltung eines Fitnessraums für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daraus wurde zu guter Letzt ein komplett durchdachtes Raumkonzept.

KundeHonda R&D Europe (Deutschland) GmbHWas?Raum

Im ersten Schritt machten wir uns mit frischer Farbgebung und motivierenden Botschaften gleich ans Werk bzw. an die Wände. Unser Anspruch ging dann aber über die reine Wandgestaltung hinaus: Wir haben den Raum strukturiert und neben den reinen Akitivitäts-Sektionen auch eine kommunikative Lounge zum Relaxen integriert, visuell abgegrenzt durch unterschiedliche Bodenbeläge, Raumteiler und fensterartige Wandpanels.
Das Ergebnis: Viel Fitness und ein deutlicher Mehrwert bei überschaubarem Budget!