Große Pose: Die POS von Levi’s

Style für die Zeil - die Kampagne im Mega-Format

Ein recht beeindruckender Beweis, dass werbliche Wirkstoffe durchaus Größe besitzen können, findet sich im Kampagnen-Auftritt der 501® in der Galeria Kaufhof auf der Frankfurter Zeil. Wir haben unser Möglichstes getan, um selbst größte Windowshopper mit Hinguckern anzusprechen. Und hier die nackten Fakten:

KundeLevi'sWas?RaumLinkwww.levi.com

Ein beeindruckendes Key Visual, das sich über 3 Etagen erstreckt und eine üppige Grundfläche von 97,80 qm einnimmt.

Auch ganz schön groß: das sympathisch querformatige Window im Erdgeschoss. Kommt den Maßen 29,50 m x 2,75 m und stellt so einen würdigen Giga-Superscope-Rahmen im 16:1,4915-Format für den legendären Star „501“ dar. Popcorn raus, das ist wie großes Kino!