Levi’s – Verkaufsaktion

Anerkennung und Bestätigung sind zwei Dinge, die Gewicht haben. Auch für uns. 971 Gramm, um genau zu sein. So viel wiegt nämlich der Award SUPERSTAR, der auf der Viscom Düsseldorf vom Magazin display seit zwei Jahren verliehen wird. Den gibt es als SUPERSTAR 2011 GOLD in verschiedenen Kategorien, so auch in der Gruppe Kurzzeit-Displays. Vermutlich, weil die POS-Lösung, die wir mit outline display für Levi’s® entwickelt haben, der Jury ganz gut gefallen hat, ging der an uns. Zum zweiten Mal in Folge. Die ganzen 971 Gramm. Und nochmal. Irgendwie war das Design wohl auch recht ansprechend, weswegen wir auch noch den AWARD SUPERSTAR 2011 DESIGN bekommen haben. Viel Anerkennung, für die wir uns bei unseren Kunden, unserem Display-Produzenten und den Juroren bedanken möchten. Mindestens 1.942 Mal im Jahr 2011.

KundeLevi'sWas?Print, RaumLinkwww.levi.com