DZ Privatbank – Schüttelglas

Das Leben bietet viele Möglichkeiten und das Jahr viele Tage. Eine tolle Gelegenheit, das für die DZ Privatbank spielerisch zu verbinden. In unserem interaktiven Schüttelglas finden sich reichlich saisonale Begriffe und bankbasierte Attribute. Wenn man das gute Stück schüttelt, ergeben sich nicht wenige Kombinationen, die Spaß bereiten, aber immer einen Sinn ergeben. Solange, bis die richtige Lösung gefunden ist. Dann gibt es einen Blütenfeuerwerk und Marienkäfer in tollem Formationsflug. Einfach schön. Und immer wieder lustig.

KundeDZ PrivatbankWas?GewinnspielJahr2017

Shake it, Baby! Dieses Spiel macht auf einem Smartphone natürlich noch mehr Spaß, dann da kann man das Schüttelglas so richtig durchschütteln. Hier und da die eine oder andere Code-Zeile mit Befehlen bestückt und schon setzt der gyroskopische sensor zu neuen Höhenflügen an.