Man nehme ein reales Ausflugsziel, füge spannende historische oder lokale Inhalte hinzu, rühre das Ganze medial unter Beigabe von Audio- oder Videodateien gut durch und präsentiere seinen Gästen einen völlig neuen Ansatz, die Region zu erschließen. Das pickablue-Konzept von 99Grad für „Walk like a local“. Eine Corporate Design- und Print-Arbeit für innovative Weinwander-Touren. Was wir für Walk like a local im Bereich Web gemacht haben, findet man hier: Walk like a local.
KundeWalk like a localWas?Wein. Erlebnis. Wandern. In RüdesheimLinkwww.walklikealocal.de
Die alte Lady und der junge Local: Germania und König K. freuen sich hier im netten Doppelpack.
Ziemlich smart und herrlich cool: Die gebrandete Kühltasche,
um die enologischen Köstlichkeiten standesgemäß zu befördern.
Walk like a local mit Touren-Map in der Box, vielen Sehenswürdigkeiten und nett gestalteten pickablue-Karten. So spielend leicht kann eine Weinwanderung aussehen.
Die Spielkarten – das Herzstück der Tour. Von jedem Punkt kann man mit pickablue in die Online-Welt eintauchen und Filme sehen, Audios hören, Infos sammeln …
Von der Karte über die Map bis zu Weingläsern, Taschen und POS-Aufstellern: 99° hat für Walk like a local eine Menge an praktischen Werbeartikeln gestaltet.