WiTCOM

99° und der Netzauftritt des Netzanbieters: Wir haben nicht nur den visuellen Auftritt des Wiesbadener Unternehmens grafisch und illustrativ begleitet, sondern entsprechend dem Motto „Wir machen Wiesbaden smart“ auch unsere eigenen „intelligenten Infrastrukturen für eine digitale Zukunft“ eingesetzt. Sprich, wir haben wir mit cleverer Programmierung neben dem „Look“ auch für ein gutes „Feel“ gesorgt: So sind WiTCOM-Techniker nicht nur bestens informiert, sondern können etwaig auftretende Netz-Störungen on-the-fly selbsttätig als Meldung ausgeben. Etwaig deshalb, weil Störungen eigentlich gar nicht vorgesehen sind.

KundeWiTCOMWas?Web, IllustrationLinkwww.witcom.de

Mit menschlichem Maßstab

Der Auftritt hat Plan und macht abstrakte Vernetzung menschlich: Sehr schön ist die Darstellung der Services von WiTCOM, die beim Einstöpseln einer Tastatur beginnen und über Server-Systeme schnurstracks bis zur Web-Cloud führen. Und dazwischen, beinahe unbemerkt, aber leistungsfähig: Die 650 km Glasfaser- sowie die 1.100 km Kupferkabel.